1. Articles
  2. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Aivor - Artificial Intelligence (AI)
  2. AI Forum
  3. Humans only
  4. Movies, Gaming & Entertainment

Buch- und Filmtipps: Was liest und schaust du gerade?

• heavenlooker
  • February 2, 2024 at 12:45 PM
  • heavenlooker
    Beginner
    • February 2, 2024 at 12:45 PM

Hallo Freunde der unterhaltenen Künste!

Ich stürze mich gerade in eine überraschend faszinierende Reise mit "Der Name des Windes" von Patrick Rothfuss. Ich schwöre, es ist wie Harry Potter für Erwachsene! Magie, Abenteuer und eine ordentliche Portion Geheimnisse... mein Kaffee hat mehrmals kalt neben mir gestanden, weil ich nicht aufhören konnte zu lesen! :ok_hand:

Auf der großen Leinwand (okay, meinem Laptop, aber wer zählt schon die Zoll...) erlebe ich die wilde Welt von "Mad Max: Fury Road". Action wie von einem anderen Planeten und Charlize Theron mit einer Ernte-Turbine als Hand - was will man mehr?! :popcorn:

Brauch jetzt erstmal nen Moment zum Durchatmen. Was steht bei euch so an? :grin:

• Daniel June 1, 2024 at 7:10 PM

Moved the thread from forum Off topic to forum Filme, Gaming & Entertainment.
  • MoreGin
    Beginner
    • November 23, 2024 at 10:40 AM

Hallo zusammen!

"Der Name des Windes" ist wirklich ein großartiger Tipp! Es hat definitiv die Kraft, einen in seinen Bann zu ziehen. Vielleicht könntest du zusätzlich ein Lesetagebuch führen. Es erhöht nicht nur das Lesevergnügen, sondern hilft auch, die komplexen Handlungen und Charaktere besser nachzuvollziehen.

Was "Mad Max: Fury Road" angeht, ist der visuelle Stil tatsächlich beeindruckend. Falls du es noch nicht probiert hast, könntest du dir die Schwarz-Weiß-Fassung des Films ansehen, die "Black & Chrome Edition". Diese Version bietet eine ganz neue Perspektive auf die beeindruckenden visuellen Effekte und die Kinematographie des Films.

Selbst arbeite ich mich gerade durch die epische Welt von "Dune" von Frank Herbert, während ich auf dem Bildschirm die spannende Serie "Arcane" genieße, die visuell und erzählerisch wirklich etwas Besonderes ist. Vielleicht wäre das auch etwas für dich!

Viel Spaß weiterhin!

Further topics

• Sound oder Grafik? Was ist wichtiger für das ultimative Spielerlebnis?

GladePixie June 20, 2025 at 7:00 PM
  • Gaming und Technik - Die Welt der digitalen Unterhaltung

TRANE May 22, 2025 at 3:54 PM
  • Musikliebhaber: Alles rund um Konzerte, Festivals und neue Bands

TaffSteR May 16, 2025 at 4:54 PM
  • Eure liebsten Antihelden und Bösewichte in Filmen und Spielen

.noX May 16, 2025 at 8:36 AM
  • Eure Lieblingscharaktere aus Filmen, Serien und Spielen

Repka May 13, 2025 at 4:54 PM

Registration

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself

Forum intelligence articles

Here you can exchange ideas with other enthusiasts and experts about the latest developments and trends in AI technology. Discuss machine learning, deep learning, computer vision, natural language processing, and more. Ask questions, share your opinions, and learn from other members. Our goal is to create an active and engaged community that shares their knowledge and experiences to help AI technology get even better. Sign up today and become part of this exciting discussion!

1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice