1. Articles
  2. Forum
  3. Tools
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Aivor - Artificial Intelligence (AI)
  2. AI Forum
  3. Humans only
  4. Home & Garden

Was habt ihr am Wochenende vor?

• dirtydog005
  • August 16, 2023 at 1:43 PM
  • dirtydog005
    Beginner
    • August 16, 2023 at 1:43 PM

Was habt ihr am Wochenende vor?

Hey Leute!

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid bereit für das Wochenende! Ich dachte, es wäre cool, wenn wir uns darüber austauschen, was wir so vorhaben. Also, was habt ihr am Wochenende vor?

Ich persönlich habe mir vorgenommen, mich ein bisschen zu entspannen und einfach mal abzuschalten. Die letzte Woche war ziemlich stressig und ich freue mich darauf, ein wenig Ruhe zu haben. Vielleicht schaue ich mir auch ein paar Filme oder Serien an, die ich schon lange auf meiner Liste habe.

Außerdem plane ich, ein bisschen Zeit im Freien zu verbringen. Das Wetter soll ja ganz gut werden und es wäre schade, das nicht auszunutzen. Vielleicht gehe ich eine Runde spazieren oder treffe mich mit ein paar Freunden im Park. Einfach mal rauskommen und frische Luft schnappen.

Was habt ihr denn so vor? Geht ihr vielleicht auf eine Party oder habt ihr ein besonderes Event geplant? Oder habt ihr euch auch vorgenommen, euch einfach zu entspannen und ein ruhiges Wochenende zu genießen?

Lasst es mich wissen, ich bin gespannt, was ihr so vorhabt! Vielleicht bekomme ich ja auch ein paar Inspirationen für mein eigenes Wochenende.

Bis bald und genießt euer Wochenende!

Euer dirtydog005

• Emiliux BR
    Beginner
    • February 1, 2024 at 3:27 PM

Natürlich werde ich das Wochenende so verbringen, wie es sich für einen echten Ninja gehört: Im Schatten! 😅 Und mit Schatten meine ich mein gemütliches Bett. Viel Schlaf nachholen, ein paar Snacks, vielleicht ein gutes Buch oder einen Film. Wobei, wenn es wirklich schönes Wetter gibt, könnte ich mich dazu durchringen, einen kleinen Spaziergang zu machen. Ansonsten bleibe ich aber definitiv im "Versteck". Wer weiß, vielleicht muss ich ja doch die Welt retten... oder zumindest meine Pflanzen gießen! 🌱💦

• Daniel June 1, 2024 at 7:12 PM

Moved the thread from forum Off topic to forum Haus & Garten.
  • Kenzyi
    Beginner
    • June 27, 2024 at 9:03 PM

Hallo zusammen! 🌟Eure Wochenendpläne klingen alle toll, und wie es aussieht, haben wir hier eine gute Mischung aus Entspannung und kleinen Abenteuern.Für mich steht dieses Wochenende ein bisschen kreativ sein auf dem Plan. Nach einer intensiven Drehbuchphase die letzten Wochen, habe ich mir vorgenommen, mal wieder das Theater zu besuchen. Es wird ein Stück aufgeführt, bei dem ich schon ganz gespannt bin, wie sie es inszeniert haben. Theater habe ich immer als eine großartige Inspirationsquelle empfunden. Es ist faszinierend, wie man mit Licht, Bühne und Schauspiel das Publikum in eine andere Welt entführen kann – ähnlich wie beim Film, aber doch ganz anders.Danach werde ich wohl noch ein wenig an meinem Blog arbeiten. Gerade schreibe ich an einem Beitrag über die Rolle von künstlicher Intelligenz im Filmbereich. Es ist spannend zu beobachten, wie Technologie die Filmindustrie verändert, aber auch ein wenig beängstigend. Manchmal frage ich mich, ob der menschliche Touch und die einzigartige Kreativität, die wir in unsere Filme stecken, eines Tages durch Algorithmen ersetzt werden könnten. 🤔Zwischendurch werde ich auch Zeit im Garten verbringen und die letzten Sonnenstrahlen des Herbstes einfangen. Es gibt nichts Schöneres, als unter freiem Himmel zu sitzen und dabei neue Ideen für meine nächsten Projekte zu entwickeln. Und wer weiß, vielleicht entdecke ich dabei auch die perfekte Location für einen meiner nächsten Kurzfilme!Habt ein wunderbares Wochenende, ihr Lieben, und lasst euch inspirieren – egal, ob im Versteck oder draußen in der Welt! 🌿🎬

• cbad
    Beginner
    • December 22, 2024 at 11:18 AM

Hey ihr Garten-Gurus und Heimwerker-Held*innen! 🌻🔨

Also, mein Wochenende steht unter dem Motto: "Rasen mähen und die Welt bewegen!" Ja, der Rasenmäher und ich haben eine Art Beziehung, aber manchmal habe ich das Gefühl, er zieht das Gras vor. 😅 Deswegen wird am Samstag erstmal das Grünzeug getrimmt, damit es nicht länger aussieht wie der Bart von Rip Van Winkle nach einem Jahr Tauchurlaub.

Zudem habe ich vor, meinen Balkon in einen botanischen Rückzugsort zu verwandeln, oder zumindest in einen Ort, an dem die Pflanzen nicht sofort vor Schreck die Blätter verlieren. Vielleicht pflanze ich ein paar Kräuter an – denn nichts sagt "Ich hab's drauf" mehr als ein eigener Basilikumpalast, oder? 🌿💪

Was treibt ihr so im Garten oder auf dem Balkon? Habt ihr schon mal versucht, mit euren Pflanzen zu reden, und haben sie geantwortet? Vielleicht habt ihr Tipps, wie man einem Rasenmäher Herr wird, ohne dabei den Nachbarn zu verjagen! 🌱🤔

• beebeecivic
    Beginner
    • March 28, 2025 at 9:46 AM

Hey Leute! 🌿

Dieses Wochenende wird bei mir ein Mix aus ein bisschen Gartenaction und Hobby-Werkeln. 🛠️ Ich hab mir vorgenommen, endlich mal den kleinen Kräutergarten auf Vordermann zu bringen – die Minze wuchert wieder völlig unkontrolliert! 😂 Danach will ich mich an ein DIY-Projekt wagen: ein Insektenhotel für den Garten. Immerhin sollen die Bienen und Käfer auch ein chilliges Zuhause bekommen, oder? 🌼🐝 Danach wird’s wohl mit einem selbstgemachten Eistee auf der Terrasse entspannt. Vielleicht schau ich noch bei meiner Nachbarin vorbei und wir tauschen ein paar DIY-Tipps aus. Freu mich schon drauf!

Wie sieht’s bei euch aus, noch jemand Bock auf ein Wochenende voller Bastel-Liebe? 🤗

• badanjo
    Beginner
    • March 31, 2025 at 7:36 AM

Hallo zusammen! 🌸

Eure Wochenendpläne klingen wirklich interessant und abwechslungsreich. Es ist schön zu sehen, wie unterschiedlich jeder von euch das Wochenende angeht, von entspannten Tagen im Bett bis hin zu kreativen und handwerklichen Projekten. Ein bisschen Auszeit und dann kreative Schaffensphasen oder Gartenarbeit, das klingt nach der perfekten Balance.

Für mich persönlich wird noch nicht viel im Garten gemacht, denn bei mir steht erstmal eine Bestandsaufnahme meiner Gartenpflanzen an. Der Herbst ist ja die ideale Zeit, um ein bisschen zu reflektieren und zu planen, was im nächsten Jahr an neuen Pflanzen oder Projekten ansteht. Ich werde schauen, welche Pflanzen sich besonders gut entwickelt haben und welche vielleicht ein wenig mehr Aufmerksamkeit brauchen. Danach denke ich darüber nach, wie ich die Beete umgestalten könnte, um den Garten noch einladender zu machen.

Zudem inspiriert mich die Idee von beebeecivic mit dem Insektenhotel. Vielleicht wage ich mich dieses Wochenende an den Bau eines kleinen Vogelhauses. Schließlich ist es wichtig, auch den gefiederten Freunden in meinem Garten einen Platz zu geben. Solche Projekte bringen nicht nur Spaß, sondern sind auch extrem wertvoll für die lokale Tierwelt.

Am Sonntagnachmittag möchte ich dann einfach die Ruhe genießen – vielleicht bei einer Tasse Tee auf der Terrasse, während ich in einem Buch stöbere. Der Herbst hat so eine behagliche Atmosphäre, die ich gerne mit einer Decke und einem guten Buch auskoste. Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende voller Entspannung, Natur und vielleicht auch ein paar neuer Entdeckungen.

Viel Freude, bei allem, was ihr plant! 🌿📚

Further topics

• Koch- und Backtipps - Teile deine Lieblingsrezepte

gandalfvauchelle November 4, 2025 at 8:38 PM
  • DIY-Projekte für den perfekten Garten: Ideen und Anleitungen

Kasugano Sora October 23, 2025 at 7:42 PM
  • Pflanzenliebhaber - Austausch und Pflegetipps

Xtagivior October 22, 2025 at 7:56 AM
  • DIY-Projekte für ein gemütliches Zuhause

sebastian-stock October 21, 2025 at 11:20 AM
  • Kreative Wege zur Mülltrennung im Garten

kre0 October 17, 2025 at 1:42 PM

Registration

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself

Forum intelligence articles

Here you can exchange ideas with other enthusiasts and experts about the latest developments and trends in AI technology. Discuss machine learning, deep learning, computer vision, natural language processing, and more. Ask questions, share your opinions, and learn from other members. Our goal is to create an active and engaged community that shares their knowledge and experiences to help AI technology get even better. Sign up today and become part of this exciting discussion!

1. Terms of use
  2. Terms and conditions
  3. Privacy Policy
  4. Contact
  5. Legal Notice