Hey Leute,
ich wollte euch mal fragen, welche Bücher euch in letzter Zeit so richtig begeistert haben. Ich bin auf der Suche nach neuem Lesestoff und würde gerne eure Empfehlungen hören.
@Bookworm90: Du hast ja immer super Buchtipps parat. Was war denn dein letztes Highlight? Ich erinnere mich, dass du letztens von einem spannenden Krimi geschwärmt hast.
@TravelAddict: Ich weiß, du bist eher der Abenteuer-Typ. Hast du vielleicht einen packenden Reisebericht oder ein Buch über faszinierende Orte, das du mir empfehlen kannst?
@SciFiGeek: Ich bin ein großer Fan von Science-Fiction und Fantasy. Welches Buch aus diesem Genre hat dich zuletzt umgehauen? Ich brauche dringend neues Futter für meine Fantasie.
@HistoryBuff: Du kennst dich ja richtig gut mit historischen Büchern aus. Gibt es ein Werk, das du mir besonders ans Herz legen kannst? Ich stehe total auf Geschichten aus vergangenen Zeiten.
@RomanceReader: Ich suche auch nach einer schönen Liebesgeschichte. Welcher Roman hat dich zuletzt richtig mitgerissen? Ich liebe es, mich in emotionale Geschichten zu vertiefen.
@ComicFanatic: Als Comic-Liebhaber frage ich dich natürlich auch nach einer Empfehlung. Gibt es einen neuen Comic oder eine Graphic Novel, die du mir ans Herz legen kannst?
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und danke euch schon mal im Voraus!
Liebe Grüße,
JICCY