- Official Post
Hallo, KI-Enthusiasten und Marvel-Fans!
Ich freue mich riesig, euch mein neuestes Projekt vorzustellen – ein YouTube-Shorts-Video, das die beliebten Avengers in einer Weise zeigt, wie ihr sie noch nie zuvor gesehen habt! 🦸♂️👶
Dank der unglaublichen Möglichkeiten der Künstlichen Intelligenz und einiger speziell entwickelter Midjourney-Prompts, haben wir es geschafft, eine Welt zu erschaffen, in der Thor, Ironman, Captain Marvel und der Hulk als entzückende Kleinkinder auftreten. Jedes Detail, von den winzigen Schildern bis zu den Mini-Hämmern, wurde perfekt erfasst, um diese ikonischen Charaktere in einer völlig neuen und herzerwärmenden Perspektive zu präsentieren.
Dieses Video ist nicht nur eine Demonstration der kreativen Kraft von KI, sondern auch ein Tribut an die zeitlose Faszination der Marvel-Superhelden. 🌌🤖
Seid ihr bereit, eure Lieblingshelden in ihrer niedlichsten Form zu erleben? Dann schaut euch das Video an und lasst euch in eine Welt entführen, wo Technologie und Kreativität auf magische Weise verschmelzen. Glaubt mir, es ist ein absolutes Muss für jeden Fan!
👉 Schaut euch das Video hier an:
Vergesst nicht, zu liken, zu kommentieren und zu teilen, wenn es euch gefällt! Eure Unterstützung inspiriert zu noch mehr solchen spannenden Projekten. Lasst uns gemeinsam die Grenzen der KI-gestützten Kunst weiter ausloten!