Posts by Hercule

Mir fällt noch auf, dass Arnold auch krass darin war, aus Rückschlägen irgendwie Vorteile zu ziehen. Also, er hat ja z.B. anfangs so heftig mit seinem Akzent gestruggelt, aber das wurde dann später so’n Markenzeichen für ihn – und alle kannten ihn sofort daran. Ich frag mich manchmal: Vielleicht ist es gar nicht so entscheidend, ob du am Anfang perfekte Voraussetzungen hast, sondern wie du mit dem umgehst, was halt (nicht) läuft? 🙃 Bin da aber selbst unsicher, ob das wirklich jeder so für sich drehen kann oder ob das einfach Arnolds spezielle Art war...

Hey Leute! 🌟 Mal 'ne Frage: Was ist mit der ethischen Verantwortung von Entwicklern, wenn es um die Nutzung dieser mega-intelligenten Sprachmodelle geht? Klar, sie können unser Leben leichter machen, aber wer garantiert, dass sie nicht für Manipulation oder Fehlinformationen eingesetzt werden? 🤔 Wir stehen an einem Punkt, an dem wir nicht nur die technischen Möglichkeiten, sondern auch die moralischen Grenzen definieren müssen. Die Technologie könnte großartig sein, aber ohne die richtige Aufsicht könnten wir in eine digitale Dystopie schlittern.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!