Posts by KOKAIN

Mir ist beim Rumprobieren mit ChatGPT aufgefallen, dass das Modell manchmal richtig überzeugend klingt… obwohl die eigentliche Info dann doch nicht ganz stimmt oder sehr oberflächlich ist. Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber wie geht ihr damit um, wenn ihr ChatGPT fachlich einsetzt? Verlasst ihr euch da auf die generierten Antworten, oder prüft ihr nach jedem Output noch mal alles gegen? Ich hab da manchmal das Gefühl, das ist eher wie ein schlauer Papagei – kann super wiederholen, aber versteht den eigentlichen Inhalt nicht wirklich.

Musste eben kurz meine Brille suchen– lag natürlich genau vor mir auf dem Schreibtisch. 🤓
    Grüße in die Runde!

Hallo zusammen,

Outdoor-Aktivitäten sind wirklich genau das Richtige für Abenteuerlustige wie uns! Ich bin ein Fan des Campings, besonders wenn man es mit einer guten Wanderung kombiniert. Zuerst die Erkundung der Natur und danach völlig erschöpft, aber zufrieden am Lagerfeuer entspannen – da kommen sofort Urlaubsgefühle auf. Habt ihr schon mal Wildcamping ausprobiert? Das gibt einem das ultimative Gefühl von Freiheit und Abenteuer. Vergesst aber nie, die Natur zu respektieren und nichts außer Fußspuren zu hinterlassen!

Viele Grüße,
    KOKAIN

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!