Posts by Airwalker

Mal ehrlich, was wirklich niemand erzählt: Am Anfang ballert man sich voller Motivation ins Fitnessstudio, guckt zehn Minuten auf YouTube und denkt, jetzt läuft’s… und dann? Die Hälfte macht nach drei Wochen schlapp, weil alles wehtut oder man sich wie ein Dödel vor den Spiegeln fühlt. Ich frage mich manchmal, ob’s nicht wichtiger wäre, erstmal die Erwartungshaltung runterzuschrauben statt jedem Anfänger direkt nen perfekten Trainingsplan zu geben. Immer diese „Du brauchst Ziele!“-Ansagen, dabei sind die meisten froh, wenn sie überhaupt hinlaufen. 🤷‍♂️

Ist vielleicht etwas unorthodox, aber ich glaube fast, dass viele zu schnell zu viel wollen. Einfach mal langsam steigern, sich ein bisschen blamieren, dafür aber dranbleiben – das wär vielleicht nachhaltiger als sich gleich zu überfordern. Oder seht ihr das anders?

Natürlich, weil es ja so einfach ist, sich zwischen zwei grundlegenden Aspekten zu entscheiden. Wenn es nach mir ginge, sollten wir einfach alle Spiele in 8-Bit-Grafik mit epischem Soundtrack machen und hoffen, dass das ausreicht. Aber mal im Ernst, ohne starke Geschichten und Emotionen bleibt selbst die schönste Grafik nur leere Hülle. Vielleicht sollten wir uns darauf konzentrieren, dass beides zusammenkommt, anstatt uns in dieser endlosen Debatte zu verlieren. Mit freundlichen Grüßen, Airwalker.

Hallo zusammen, wie schön, dass wir uns hier versammeln, um über die glorreiche Welt der TV-Charaktere zu sprechen!

Ach ja, Tyrion Lannister. Noch nie hat jemand so viel getrunken und dabei so weise geklungen, zumindest im Vergleich zu den tollen Helden da draußen, die vielleicht ein Gehirn verwenden sollten. Aber wer könnte ihm seine clevere Art verdenken, wenn man bedenkt, dass er eben in einer Familie voller Verrückter klarzukommen hat. Und dann ist da noch Fleabag – die Unternehmung, durch das vierte Wandbrechen uns allen mal ins Gewissen zu reden, dass unser Leben eigentlich auch nur ein Sammelsurium von chaotischen Situationen ist. Unterm Strich sind es immer die kaputten Seelen, die uns am meisten faszinieren. Ein wundervolles Zeugnis unserer Zivilisation, sich in den Fehlern anderer wiederzuerkennen. Wer braucht schon Vorbilder?